Möbliertes Wg-Zimmer zur Zwischenmiete in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Mitte März/ Anfang April für mindestens sechs Monate ein möbliertes Zimmer in Zürich. Mein frühst mögliches Einzugsdatum wäre der 15.03.14, wobei mir Beginn April noch lieber wäre.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und bin gerade dabei mein Studium abzuschließen. Ich gehe für ein Praktikum mindestens sechs Monate nach Zürich und bin deshalb auf der Suche nach einem Zimmer.
In meiner Freizeit zeichne ich viel, höre Musik, lese gerne und treibe recht viel Sport. Ich bin nicht an einer reinen Zweck-Wg interessiert, weil ich gerne etwas unternehme und ausgehe, vor allem gerne koche, einen Wein oder ein Bier gemeinsam trinke und daran interessiert bin Menschen kennen zu lernen.

Falls du Ein Zimmer für mich hast, du mich gerne kennen lernen willst und dir die Zeiten der Zwischenmiete passen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüße,

Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden