M, 24, berufstätig & sauber!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen und netten WG. Momentan bin ich in den letzten Zügen von meinem dualen Studium und werde danach auch längerfristig in Düsseldorf arbeiten. Da ich berufstätig bin würde ich mich als einen ruhigen Mitbewohner bezeichnen der einfach noch keine Lust auf eine eigene Wohnung hat.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, bin an der frischen Luft oder reise um einen Ausgleich zum Büroalltag zu finden. Ich geh auch gern mal Abends raus in die Altstadt, oder in andere schönen Ecken Düsseldorfs, bin aber auch gern zuhause und genieße einen entspannten Abend.

Alles im allem würd ich sagen ich bin sehr pflegeleicht und offen. Was mir wichtig ist, ist dass es in der Wohnung sauber ist, ich bin aber auch nicht total pingelig ;)

Wenn euch meine Beschreibung gefällt und ihr ähnliche Ansichten zu einem netten, gemeinsamen und nicht zweck gebundenen WG-Leben habt meldet euch gerne bei mir auf der Mobilnummer. Ich würde bei einer Nachmiete gegebenenfalls auch gern Möbel übernehmen, da ich momentan nur von Apartment zu Apartment gezogen bin und deshalb keine Möbel hab...

Liebe Grüße
Jan

P.S.: An einer WG-Neugründung hätte ich auch viel Spaß ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden