58 Mann CH umgänglich ruhig freundlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wohnungssuche ist in Zürich schwierig, darum fasse ich auch diese Möglichkeit ins Auge.
Installation Computer mit Netzanschluss sollte möglich sein, eigener TV sollte betrieben werden können. Bin zwar schon "alt", aber relativ (mental zu mindest) gut im Schuss. Am liebsten Parterre oder sonst aber Lift (sonst zischen "Luft-Hol-Laute" Laute durchs Treppenhaus und die Nachbarn drehen sich um damit sie die Dampflok ersehen können).
Bin nicht (mehr) erwerbstätig, verfüge über Zeit. Das kann sich ändern.

Letzte WG-Erfahrung: Vor 40 Jahren!

Dank Ihnen für eine Kontaktnahme, freundlicher Gruss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden