Krankenschwester sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich suche ab dem 1.9 ein schönes Zimmer mit netten Mitbewohnern in Zürich.
Da ich am 1.7.meinen neuen Job als dipl. Pflegefachfrau in der Schulthess Klinik begonnen habe und zur Zeit in einem Wohnheim wohne suche ich jetzt einen gemütlicheren Ort zum leben.

So kurz zu mir, damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt.
Wie schon gesagt bin ich Krankenschwester, 25 Jhare alt und die letzten 2,5 Jahre habe ich in München verbracht, wo ich auch in einer WG gelebt habe. Ich bin ordentlich und an keiner Zweckgemeinschaft interessiert, sondern auch mal gerne beim gemeinsammen Kochen oder bei einem Feierabendbierchen dabei.
Ich bin gerne unterwegs und verbringe viel Zeit an der frischen Luft.
ALso ich freue mich von euch zu hören!!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden