Student sucht WG / Privatzimmer in der Stadt Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Daniel Glusko, ich bin 18 Jahre alt und werde an der ETH studieren, im bereich Maschinenbau.
Ich suche also entweder ein Privatzimmer oder eine WG (in der nähe der ETH wenn möglich). Ich bin ruhig, kontaktfreudig une ernst, spiele Wasserball und Fußball. Gemeinsame Aktivitäten sind für mich wichtig, daher ist das WG-Leben kein Problem.
Ich wurde bisher in Frankreich eingeschult, habe aber ein binationaler Abschluss bestanden und spreche also fließend deutsch und französisch.
Ich würde mich freuen euch/dich kennenzulernen und für weitere Fragen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden