Suche nette WG in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen

Ich suche ab 1.September(spätestens bis 1.Oktober)ein Zimmer mit netten Mitbewohnern im wunderschönen Zürich.

Ich habe gerade meinen Job gewechselt und eine neue Stelle als Eventmanagerin gefunden. Ursprünglich bin ich aus Deutschland, aber schon seit 2 Jahren in der Schweiz, in Basel.

Bereits während meines Studiums in München hab ich in einer WG gewohnt und das hatte immer klasse funktioniert. Ich bin ein recht umgänglicher, ordentlicher und unkomplizierter Mensch. In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs mit Freunden, mache Sport und liebe es zu reisen.

Die ideale Wohnung für mich würde relativ zentral liegen, mit maximal 4 Mitbewohnern und ohne Haustiere. Ich finde es super, wenn man was zusammen unternimmt und bei einem Bier oder Glas Wein zusammensitzt, weiss es aber auch zu schätzen nach einem stressigen Tag mal allein auszuspannen.

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Infos braucht könnt ihr euch jederzeit melden.

Ich freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden