Suche WG Zimmer in Zürich Innenstadt in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Joe, 31, deutsch, Nichtraucher und arbeite im IT Bereich.

Ich suche ab sofort ein WG Zimmer in ruhiger Lage mit nicht allzu wilden Mitbewohnern in der Preislage 500-900 sfr. Die Wohnung sollte max. 30 min mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Bahnhof Enge entfernt sein.

Ich besitze bereits WG Erfahrung und betrachte mich als freundlichen und zuverlässigen Mitbewohner. Meine Hobbies sind Reisen, Wandern, Lesen, TV und Sport.

Ich lebe zur Zeit in Irland, daher würde ich skypen oder einen anderen Videochat vorziehen um einander kennen zu lernen. Bitte schick mir eine Nachricht, dann lasse ich dir meien Skype ID und Fotos von mir zukommen.

Viele Grüße
Joe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden