Auf der Suche nach zentralem Dach über dem Kopf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey :)

Mein Name ist Nina ich bin 26 Jahre alt und ich suche wie so viele ganz ganz dringend ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Zürich. Ich beginne im Februar mit meinem neuen Job in der Beratung und brauche daher eine Bleibe :D Bis vor kurzem habe ich in Deutschland Spanien und Italien Economics studiert und bin daher ein offener Wg-freudiger Mensch der sich auf neue Mitbewohner freut!

Ich habe bisher immer in WGs gewohnt und daher jetzt auch wieder auf der Suche nach ein WG In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe mich mit Freunden (das übliche halt) und gehe auch recht gerne mal feiern abends.
Ich freue mich über JEDE Nachricht die ich bekomme! Da ich schon gehört habe wie schwierig es ist in Zürich eine Wohnung zu finden. Der Mietpreis ist zunächst mal eher zweitrangig wobei ich jetzt auch nicht unbedingt ein Zimmer über 1500 CHF

also ich hoffe von dir / euch zu hören und bis alsbald!

Achja da ich zurzeit wie erwähnt nicht in der Nähe bin (Frankfurt) kann ich euch anbieten erstmal zu telefonieren oder Skypen und dann am Wochenende vorbei zu kommen

----/-------

Liebe Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden