Arzttochter sucht helles WG-Zimmer in Flughafennähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Patricia,
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und werde ab März 2015 eine feste Stelle bei der SWISS antreten (als Flugbegleiterin :-) ). Deshalb wäre ein WG-Zimmer in Flughafennähe ideal. Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und ich gerne nette Leute um mich habe würde ich mich sehr freuen in eine passende WG einziehen zu können.
Ich bin unternehmungslustig und treibe gerne Sport.
Außerdem macht es mir viel Spaß für andere zu kochen und könnte mich so gut in das WG-Leben einbringen:)
Über viele passende Angebote würde ich mich sehr freuen

Eure Patricia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden