Mitbewohner/in für WG Gründung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 1.10.2015 habe ich einen neuen Job in Zürich.

Möchte gerne eine WG in Glattpark gründen. Angebote gibt es genügend. Zum Beispiel unter Glattpark-Mitte.ch.

Mir schwebt eine 3 1/2 bis 4 1/2 Zimmer Wohnung vor. Jeder hätte ein eigenes Zimmer, ein eigenes Bad und eine große offene Wohnküche. Evtl. dann noch ein Gästezimmer oder so.

Kosten würde es nicht mehr als 1'500 CHF pro Person pro Monat.

Ich würde gerne schon im September nach. Zürich kommen, evtl. schon im August.

Ich komme ursprünglich aus Berlin, 25 Jahre alt, männlich und äussert WG erfahren.

Bei Interesse am Vorhaben gerne melden. Mehr Infos (auch über meine Person) dann gerne per Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden