WG-Zimmer in Zürich ab dem 1. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Arthur, bin 26 Jahre alt, komme aus Bordeaux in Frankreich und fange am 1. April mit meiner neuen unbefristeten Stelle bei der Handelskammer Frankreich-Schweiz in Zürich an. Deswegen suche ich ein Zimmer in einer netten WG in Zürich oder in der Nähe, gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich bin sehr gesellig und habe auch schon in verschiedenen WGs gewohnt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Fussball) und reise. Ich finde es schön, wenn man auch mal gemeinsam kocht oder etwas unternimmt. Ich rauche selber nicht, aber es stört mich nicht, wenn in der Wohnung geraucht wird. Ich werde morgen nach Zürich kommen und könnte mir dann WGs angucken!

Schön wäre eine 2er oder 3er WG | max. 1000 CHF

Ich freue mich über eine Nachricht!
Viele Grüße, Arthur


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden