Suche nette Mischung aus easy-going & some fun!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo!

Bin eine lebenslustige 25-jährige Italienerin (Südtirol)und arbeite zur Zeit noch in St.Moritz.
Ich bin so einiges schon herumgekommen und habe eigentlich immer positive Erfahrungen im zusammenleben in anderen Wg's gemacht!
Es macht mir Spass mit verschiedenen Charakteren zusammen zu sein.

Ich bin für jeden Spass zu haben, sitze gerne in einer netten Runde zusammen und freue mich mit Euch zu quatschen...ich bin eine passionierte Köchin und habe nichts dagegen Euch ab und zu, zu bekochen :)


Jedoch bin ich nach einem anstrengenden Tag auch mal gerne alleine und genieße meine Ruhe.

Ich habe vor einiger Zeit mit dem rauchen aufgehört deshalb fände ich es toll wenn in der Wohnung NICHT geraucht wird.

Freu mich auf Eure Mails...
Habet die Ehre :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden