Kinderärztin (Wochenendheimfahrerin) sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Ute, bin 39 Jahre alt und werde ab dem 01.10. für mehrere Jahre von Montag bis Donnerstag als Kinderärztin Kinderspital Zürich arbeiten.
Bin Nichtraucherin und suche eine ruhige WG mit sympathischen MitbewohnerInnen gerne in der Nähe meiner neuen Arbeitsstelle. . Ein möbliertes Zimmer wäre praktisch, ist aber kein Muss
Habe viele Jahre in den unterschiedlichsten WGs gewohnt und lebe aktuell mit meinem kanadischen Mann am Bodensee (wo ich auch weiterhin von Freitag bis Samstag zu finden sein werde:)).

Bin sehr gespannt von Euch zu hören.
Ute


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden