Gesellige Physio :- ) sucht möbliertes Zimmer von Aug 01 - Nov 30


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben
Ich suche ab 01.08.15 oder 15.08.15 ein möbliertes Zimmer in zentraler Lage zur Untermiete bis Ende November. Ich heisse Carmen, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lörrach (D). Ich habe nun mein Studium in Basel beendet und beginne in ZH einen Job als Physiotherapeutin und möchte als Zwischenlösung (um in Ruhe auf die Suche nach einer Wohnung gehen zu können) ein möbliertes Zimmer beziehen. Ich bin gesellig, unkompliziert, treibe viel Sport und koche gerne.
Falls ihr Interesse hättet, mich zur kurzweiligen Mitbewohnerin zu haben, meldet euch. :-)
Ich freue mich auf Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden