WG-Zimmer in Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine WG-Zimmer für eine unbefristete Zeit in Zürich.

Kurz zu mir: Ich bin Rafael, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe Hannovers. Zurzeit arbeite hier in Zürich als IT-Consultant an einem Projekt. Meine Hobbys sind Fußball, Poker, Reisen, Computerspiele und ein paar Bierchen trinken mit netten Leuten. Da ich die meiste Zeit meines Lebens in diversen WGs gelebt habe und mir das WG-Leben immer Spaß gemacht hat, bin ich wieder auf der Suche nach einer WG.

Ich suche ein möbliertes Zimmer mit mindestens einem Schreibtisch, Stuhl, Kleiderschrank und Bett. Ein gemeinsames Wohnzimmer wäre auch sehr nett. Meine Angaben zum Preis und der Größe verstehen sich als ungefähre Angaben. Wenn alles passt kann es auch teurer bzw. ein kleineres Zimmer sein.

Falls es Fragen oder Interesse gibt einfach eine Mail an mich am besten mit einer Telefonnummer schreiben. Ich werde innerhalb von 24h antworten. Für Besichtigungstermine und einem Kennenlernen bin ich in der Woche gegen Abends immer bereit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden