Berufseinsteiger mit WG Erfahrung sucht Zimmer in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Herbst 2015 beginne ich in Zürich als Berater. Dafür suche ich eine Wohngemeinschaft in der ich langfristig gut wohnen kann, vorzugsweise eine Berufstätigen WG und Einzugsdatum ab 1.09.

Bereits seit knapp drei Jahren lebe ich in einer WG und konnte dabei reichlich Erfahrung mit verschiedenen Mitbewohnern und typischen WG-Problemen sammeln.

Zu mir als Person: Ich bin ein bisschen typisch Berater. An sich bin ich aufgestellt, gehe gerne feiern, genieße gute Gesellschaft, gutes Essen und bin ziemlich umgänglich. Mal was gutes kochen kommt bei mir also doch öfter vor.
Demnach ist eine reine Zweck-WG bei der man nicht viel miteinander zu tun hat nicht wirklich etwas für mich.

Für mein neues WG-Zimmer würde ich gerne nicht im Erdgeschoss leben und am Besten eine Dachterrasse oder einen Balkon für die Wohnung haben. Eine schöne große Wohnung ohne verwinkelte, dunkle Ecken ist ebenfalls was richtig schönes.

Ansonsten gibt es Bilder von mir, mein Facebook Profil oder einfach nur mehr Infos gerne auf Anfrage!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden