Informatik Student der ETH sucht möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi,
Mein Name ist Timo Laudi, ich bin 18 Jahre und angehender Informatik Student der ETH Zürich. Ich suche ein im besten Fall möbliertes Zimmer, welches optimaler weise lediglich ca. 30 min von der ETH Zentrum entfernt ist und so bis 700 CHF im Monat kostet. Ich bin ein ruhiger, umgänglicher und offener Charakter, daher freue ich mich auch auf ein nettes zusammenleben in der WG. Eine gewisse Ordentlichkeit ist mir wichtig, außerdem bin ich Nichtraucher.
Ich würde mich sehr über jegliche Rückmeldungen freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden