Netter Bursche sucht WG in Züri ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Da ich bald anfangen werde zu arbeiten suche dringend ein Zimmer in einer netten WG. Generell suche ich nichts bestimmtes, ob Jungs oder Mädels ist mir ganz egal :) bin auch bei den Stadtteilen offen.
Ich habe letztes mein Abi gemacht und war dann 10 Monate in Neuseeland als Au Pair und bin danach durch Malaysia und Thailand gereist. Und werde bald als Flugbegleiter arbeiten. Ich würde gerne in eine WG, um coole Leute kennen zu lernen und um neue Freundschaften zu schließen . Ich erhoffe mir von meinen zukünftigen Mitbewohnern, dass wir auch öfters etwas zusammen machen, wie kochen oder das ein oder andere Gläschen Wein trinken :D Mir ist es sehr Wichtig das man keine Zweck-WG hat sondern ein schönes Zusammenleben führt! :) Ich selber Koche auch total gerne! und falls ihr einen Balkon haben solltet oder so hab ich einen Grünen Daumen und pflanze gerne Sachen an :)

Ich hoffe, du/ihr fühlst dich angesprochen und meldet euch mal bei mir. Ich würde dann gerne einmal vorbei kommen, um dich/euch kennen zu lernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden