26Jahre, w., Nicht-Raucher, berufstätig sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Userinnen und User,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Zürich, da ich ab dem 1.11.2015 in Horgen eine Stelle antreten werde.
Vorzugsweise zentral oder Wiedikon, Adliswil, Thalwil, Oberrieden oder direkt Horgen.
Da ich schon viel WG-Erfahrung gesammelt habe, würde ich gerne in einer WG leben, falls es aber eine Wohnung gibt, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
Cool wäre, wenn das Zimmer möbliert ( Bett und Schrank sind ausreichend) ist, sodass ich keinen großen Umzug machen muss. Schön wäre auch, wenn das Zimmer über 14m² hat oder es wenigstens ein gemeinsames Wohnzimmer gibt,
Da ich bald berufstätig sein werde, suche ich keine Party-WG. Gerne aber Menschen, mit denen nach der Arbeit auch mal gemeinsam gekocht, getrunken oder ein Film angeschaut wird :)

Für weitere Infos bitte anschreiben, ich beantworte gerne all Eure Fragen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden