Masterstudentin sucht eigenes, kleines Reich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Stephanie/Stephie und ich bin 24 Jahre. Für mein Masterstudium werde ich jetzt Mitte März/ Anfang April nach Dortmund umziehen. Ich habe bisher nur in möblierten WGs gewohnt und habe daher keine Wohnungsausstattung und suche nach einer Wohnung die mindestens eine Küche beinhaltet. Ich habe mir vorgestellt, dass ich bevorzugt eine Wohnung im Zentrum oder im Süden Dortmunds finde. Sie sollte für einen Single oder als 2er-WG bewohnbar sein.
Ich bin ein freundlicher, ruhiger Typ Mensch, aber trotzdem gesellig und koche gerne mit Freunden. Mit Nachbarn hatte ich noch nie Probleme.
Hättest/n du/Sie eine Wohnung für mich? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Stephanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden