WG Zimmer zu vermieten ab 1.1.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Zimmer ist gross mit Sicht ins grüne und Parkettboden, die Wohnung verfügt über ein gemeinsam genutztes Bad sowie Küche und Wohnzimmer, liegt im Parterre und hat einen Balkon. Allgemein eine sehr ruhige Lage.
Ich suche eine offene/kommunikative/aufgestellte/unkomplizierte Person die sauber aber nicht pingelig ist, ein gutes Verhältnis zwischen einander ist mir wichtig. Alter zwischen 18-25. Schreib mir doch kurz wer du bist :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden