Suche WG-Zimmer in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Max M. Ich bin 25 Jahre und wohne zur zeit in München. Ursprüglich bin ich gebürtiger Hamburger, der allerdings zum studieren in den Süden gezogen ist. Ich arbeite bei einem großen IT-Dienstleister, Fujitsu, für den ich ab April in der Schweiz, genaier gesagt in Regensdorf, tätig sein werde. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, das neue Land und viele neue Leute, die ich kennenlernen werde.

Max:
Studiert habe ich BWL, verbunden mit einer Fachinformatiker ausbildung, ich kann ziemlich gut mit IT, verbringe meine Freizeit aber eher beim Sport. Radfahren, Schwimmen, Football und Fußball sind große Hobbies von mir. Sprechen tue ich fließend Deutsch und Englisch.

Warum eine WG?
Ich möchte aus verschiedenen Gründen gerne in eine WG ziehen. Zum einen lerne ich hier schnell neue Leute kennen, zum anderen bin ich es aus meiner bisherigen Zeit auch nicht anders gewöhnt. Ich teile mir gerne eine Wohnung mit anderen Menschen, umso mehr, desto lustiger;) Alleine Wohnen gefällt mir nicht so gut, ich finde es sehr angenehm, immer Menschen um mich zu haben, mit denen man sich austauschen kann, oder zusammen etwas unternimmt.

Warum mich wählen;):
Ich bin ein, wie ich finde, sehr symphatischer Mensch;) Mit mir kann man sehr viel Spass haben! Ich bin spontan und eigtl immer überall gerne dabei. Das WG Leben bin ich schon seit 5 Jahren gewöhnt und war in jedem Moment sehr angenehm! Ich bin vollkommen unkompliziert und passe eigtl überall sehr gut rein.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Text eine grobe Idee von meiner Person verschaffen.

Vielen Dank für Eure Zeit und auf hoffentlich bald;)
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden