Suche WG-Zimmer, Zentrum, Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jakob Lentz, ich bin 19 Jahre alt (5.12.1996) und werde dieses Jahr noch 20. Ich suche ein WG-Zimmer in Zürich, bestenfalls in Kreis 4. Ich werde aus dem Elternhaus ausziehen und in einer Web Agentur arbeiten. Ich bin sehr offen und flexibel. Ich liebe die Medienwelt und kann jedes Software Problem mit meinem knowhow lösen. Ich bin momentan in der Ausbildung als Mediamatiker EFZ (mit BMS) und habe meinen ersten Arbeitstag in der neuen Agentur am 2.8.2016. Ich bin immer da für ein Bier am Abend, rede gerne, habe aber auch gerne meine Privatssphäre. Wichtig ist für mich respektvoller und fairer Umgang. Ich Interessiere mich z.B.: für Filme, Serien, Animes und Videospiele. Ausserdem koche ich sehr gerne für andere und leiste support im Technik-Bereich. Wichtig ist mir nur, dass das Internet nicht langsam ist und dass die Mitbewohner nett sind :) Falls ihr noch ein Zimmer für mich habt schreibt mich einfach an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden