Suche WG-Zimmer für halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Gregor,
für die Zeit von Februar bis Juli mache ich ein Praktikum in Zürich. Ich studiere seit 5 Jahren in der deutschen Stadt Dresden Verkehrsingenieurwesen und komme ursprünglich aus meiner Heimat Hamburg.
Kurz zu mir selbst: ich bin 26 Jahre alt, eher ein ruhiger Typ und eher wenig aktiv. Bei anderen gelte ich als sehr zuverlässig und freundlich. Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht und gehe selten feien. Umso lieber sitze ich am geselligen Tisch mit anderen Leuten, um sich auszutauschen oder eine Runde zu spielen oder reise durch die Gegend, egal ob mit Fahrrad, zu Fuß oder mit der Bahn (Auto und Flugzeug gilt bei mir verhasst, was aber nicht heißt, dass ich noch nie Auto gefahren oder geflogen bin).
Was mich wichtig ist: ein wenig Umweltbewusstsein, Ordnung und eine möglichst saubere Küche.
Ich freue mich auf eine tolle WG und eine schöne Zeit in Zürich.
Viele Grüße von Gregor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden