Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem auf 6 Monate befristeten WG-Zimmer (ab 1.9) während meines Praktikums bei der Credit Suisse. Gerne unternehme ich etwas mit der WG, kann mich aber auch selbst beschäftigen. Ich freue mich auch über Angebote die nur einen Teil meines angegebenen Zeitraumes bedecken.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Karlsruhe (D), wohne derzeit in einem Wohnheim (WG Erfahrung ;) ) und habe gerade meinen Bachelor in Mathe abgeschlossen. In meiner Freizeit koche und unterhalte ich mich gerne und mache etwas mit Freunden. Außerdem spiele ich gerne Fußball und gehe schwimmen. Ich bin locker, offen, zuverlässig, anpassungsfähig und hilfsbereit.

Ich freue mich über Eure Nachrichten!

Bis dann,
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden