Hallo :), suche eine nette WG mit möbliertem Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Zusammen,

ich heiße Katja und fange nun nach dem Studium (Landschaftsarchitektur) in Zürich-Altstetten an zu arbeiten. Deshalb suche ich eine schöne WG in der man sich wohlfühlen kann. Da ich nicht aus Zürich/ Schweiz komme, würde ich mich freuen eine WG zu finden, die ab und zu zusammen kocht, Film schaut oder etwas unternimmt. Aber jeder sollte auch Zeit für sich zum entspannen haben. Genügend WG-Erfahrung bringe ich mit. Da ich vorerst für 6 Monate in Zürich bleibe suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete, also ein Bett und ein Regal/ Schrank sollten vorhanden sein.
Ich selbst bin aufgeschlossen, interessiere mich für Länder und Kulturen und zeichne sehr gerne.
Falls ihr weitere Frage habt, meldet euch einfach bei mir.

Schöne Grüße,

Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden