Christian, 26 Jahre alt, Consultant, mit unbefristeten Festvertrag sucht tolle und nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüezi mitenand!

Ich bin Christian, 26 Jahre alt, und suche ab dem 01.05, primär unbefristete Mietdauer, wobei eine Zwischenmiete von 5-6 Monaten ebenfalls annehmbar ist. Monatliche Miete um die 1.400 CHF.
Ich habe ziemlich erfolgreich meinen Master in Finance in einem internationalen englischen Studiengang abgeschlossen, komme ursprünglich aus Deutschland und werde ab dem 1. Mai hauptberuflich in Zürich in einer großen internationalen Unternehmensberatung arbeiten.

Mir liegt ein unbefristeter Festvertrag vor, der von beiden Seiten unterschrieben ist. Sprich: Ich habe ein geregeltes monatliches Einkommen.

Viele meiner Mitmenschen, Freunde und Arbeitskollegen beschreiben mich als sehr freundliche, lustige, nette, aufgeschlossene und zugängliche Person die immer gerne für ein Lachen, ein Gespräch, Unternehmungen oder das ein oder andere Bier zu haben ist. Das sagen auch viele meiner ehemaligen WG-Mitbewohner/innen die ich während meiner Studienzeit weltweit kennen gelernt habe, da ich während meines Studiums und der dazugehörigen freiwilligen- und Pflichtpraktika immer in einer WG gewohnt hab; unteranderem in mehreren deutschen Städten (Düsseldorf, Dortmund, Hannover, München) sowie in England (Sunderland), Spanien (Fuerteventura) und Australien (Melbourne).

Was mir besonders wichtig ist, und worauf ich sehr viel wert lege, ist ein gutes Miteinander! Ich verstecke mich nicht non-stop in meinem Zimmer. Ich bin ziemlich ordentlich und halte meine Wohnung sehr sauber!! Ein wichtiger Spruch der mich während des WG-Lebens immer weitergebracht hat: "sharing ist caring!" Das Wichtigste ist für mich allerdings, dass man sich gut versteht und miteinander spricht. Wobei auch Tage/Abende der Ruhe sehr wichtig sind!

Da ich abends sehr gerne frisch koche, sollte es eine vernünftig ausgestattete Küche geben. Unter der Woche werde ich tagsüber nicht da sein, da ich arbeiten bin. Und am Wochenende werde ich sicherlich Zeit für gemeinsame Aktivitäten haben, wobei ich auch einige Freunde in Zürich habe!
Ob du nun Schwyzerdütsch, Deutsch oder Englisch sprichst, ist mir völlig egal, da mir alle Sprachen sympathisch sind.

Ich würde mich sehr freuen, auf nette, zugängliche Mitbewohner zu treffen mit denen man auf unbefristete Zeit zusammen wohnen kann. Da ich noch keine eigenen Möbel habe, ist ein möbliertes Zimmer von höchster Priorität - allen voran ein Bett!

Damit du dir / ihr euch ein Bild von mir machen kannst/könnt, hier mein Facebook-Profil:

https://www.facebook.com/christian.moep.1?viewas=100000686899395&privacy_source=timeline_gear_menu

Wäre eine Besichtigung am kommenden Wochenende, Samstag den 18.03, möglich?

Ich freue mich auf Deine/Eure Antwort :)
Beste Grüße, Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden