Ruhiger Student sucht WG-Zimmer im Raum Zürich & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Zürich oder Umgebung, in dem ich meine Zeit während dem Studium verbringen kann. Eine reine Zweck-WG möchte ich gerne vermeiden, denn ich denke ein geselliges Zusammen ist das beste nach einem langen Arbeitstag.
Mein einziges Kriterium ist, dass der Anfahrtsweg nach Zürich Oerlikon nicht länger als 30 Minuten sein sollte.

Ich selbst bin 23 Jahre alt, männlich und studiere Geschichte und Computerlinguistik an der Universität Zürich. Daneben arbeite ich 50% um mir mein Studium zu finanzieren.
Ich bin eher der ruhige Typ, aber schliesse schnell Bekannt- und Freundschaften.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Brettspiele, lese Fantasy-Bücher und spiele Volleyball.

Ich würde mich sehr freuen Dich/Euch kennenzulernen!

Anmerkung: Mietpreis in CHF


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden