WG-Zimmer für freundliche Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab November für ein Jahr bei einem Start-Up Unternehmen in Zürich arbeiten und bräuchte während dieser Zeit eine schöne und kleine Unterkunft.
Ein bisschen über mich: Ich heiße Lea und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich bin ein freundlicher, geselliger Mensch und offen für Neues. Ich würde mich sehr freuen neue Menschen in einer WG kennenzulernen und Abends mal zusammen zu kochen oder einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ansonsten bin ich kein komplizierter Mensch, putzen ist für mich kein Fremdwort, da ich mich am wohlsten fühle, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist. Ich trete aber auch keinen auf den Fuß, wenn die Küche mal nicht perfekt aufräumt ist.
Unter der Woche werde ich viel beim Arbeiten sein, aber wenn es meine Freizeit zu lässt, fülle ich sie gerne mit sportlichen Aktivitäten. Von Joggen über Yoga bis Klettern kann da alles dabei sein.

Wenn ihr jetzt den Eindruck habt, ich könnte zu euch passen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden