Südtirolerin sucht super WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community,
Ich (w) 25 Jahre alt beginne mein Doktorat an der UZH ab Januar 2018. Ich bin eine aufgeweckte Zeitgenossin, die in ihrer Freizeit gerne Sport betreibt (laufen, mountain biken, Ski fahren, wandern) und nach einem 13-18m2 großen Zimmer in einer super netten und ruhigen WG sucht. Ich suche keine Zwecks-WG, d.h. wenn zwischendurch in der Freizeit etwas zusammen unternommen werden kann, würde ich mich freuen! Die Wohnung sollte möglichst nahe am Irchel Campus liegen.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann könnt ihr euch gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse bei mir melden: ! =)

Lg Greta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden