Suche WG für meinen Aufenthalt zur Masterarbeit an der ETH Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zürich,

ich suche für meinen Aufenthalt zur Masterarbeit an der ETH Zürich (ca Mitte Februar 2018 bis Ende September 2018) eine WG, bevorzugt in der Nähe des Hönggerbergs.
Ich bin Master Student an der LMU München (Chemie) und wohne zur Zeit in München. Ich bin ein sehr engagierter Student, der aber gerne nach einem anstrengenden Tag mit seinen Mitbewohnern entspannt. Generell bin ich ein offener und aktiver Mensch, der gerne etwas unternimmt. Ich gehe gerne mal in Bars oder Clubs, bin aber besonders für sportliche Unternehmungen oder musikalische Events zu haben.

Ich freue mich auf eine nette gemeinsame Zeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden