Psychologiestudentin sucht Zimmer in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich absolviere meinen Master an der UZH und suche daher ein nettes Zimmer in oder um Zürich - egal ob WG, oder irgendwo zur Untermiete oder Studio. Zu meiner Person: Ursprünglich bin ich Lehrerin und Musicaldarstellerin und wage mich jetzt an den Master in Psychologie. Ich bin sehr umgänglich und unkompliziert. Da ich relativ oft lernen muss, wenn ich nicht arbeite, suche ich eher eine ruhigere bzw. kleinere Wohngemeinschaft. Allerdings muss es auf keinen Fall einfach eine Zweckgemeinschaft sein. Ich würde mich freuen, neue, interessante Menschen kennen zu lernen. Wäre schön, wenn du dich melden würdest, falls du ein Zimmer frei hast (ab sofort oder nach Vereinbarung).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden