Studi mit Katze sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du
Ich heisse Simona-Viktoria, bin 25-jährig und studiere an der UZH.
Ich freue mich über ein WG-Zimmer in einer WG mit fröhlichen Leuten, die hin und wieder gerne mal was zusammen machen (Kochen, Schwimmen, Volleyball spielen, oder was auch immer lustig sein wird). Daneben schätze ich aber auch Momente, wo ich mir Zeit für mich nehme. Ein positives WG Klima, wo sich jeder wohl fühlt, ist mir wichtig. Aus meiner WG-Erfahrung schätze ich ein Haushalten, wo alle einander unterstützen, dann läuft es einfach ohne unglaublich viel zu tun.
Ich habe eine Katze und wünsche mir eine WG in der Nähe einer Grünfläche (Wald, Feld, Park, See), damit sie auch raus kann. (Fantastisch ist es, wenn wir einen Balkon/Terrasse oder einen Garten haben).
Ich male, meditiere, tanze und koche gerne. Ich würde mich als mehrheitlich aufgeschlossen und lebensfreudig bezeichnen:)


Weiteres:
Einzugsdatum flexibel (gerne möglichst bald)
unbefristet

Freue mich auf Eure Antwort!
Liebe Grüsse
Simona-Viktoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden