Angehende Journalistin sucht neues Zuhause in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi liebe zukünftige Mitbewohnerin & Mitbewohner,

da seit 2020 St. Gallen berufsbedingt mein neuer Hafen, nicht aber so recht Heimat geworden ist, suche ich nun eine
WG im tollen Zürich, in der ich meinen Anker auswerfen kann.
Mit an eurem Bord wäre also ich, Vio, Jahrgang 1984, die ihren Traum von journalistischem Volontariat in der Schweiz erfüllt, jahrelang schon berufstätig ist und dementsprechend auch den entsprechenden Alltag gewohnt ist. Exzessive Club-Nächte sind da eher die Ausnahme, wenn es sich aber ergibt, bin ich bei Spiel-/Wein-/Film-/ Ausgeh-/Nachtspaziergang-/Spontan-WG-Party oder allem Ähnlichem sehr gern dabei. Aus diesem Grund suche ich uch vorzugsweise eine WG: ich schätze das Gesellige, obgleich ich als Literatur-Junkie auch gern abends im Zimmer hinter einem Buch verschwinde. WG-erprobt und für tauglich befunden freue ich mich also auf meine(n) neuen Mitbewohner und auf bin gespannt auf alles Neue am Schweizer Ufer.

(Ob möbiliert oder unmöbiliert, befristet oder unbefrister - käme alles immer drauf an, daher hab ich hier keine Pauschalangaben festgelegt.)



Eure Vio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden