SUCHE nette WG ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Sophi, 27, komme aus Deutschland und ziehe im September ins wunderschöne Zürich. Ich habe die letzten Monate bei Deloitte in Berlin gearbeitet, wechsele jetzt aber zu PWC Zürich und suche deshalb eine neue Bleibe.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir….ich arbeite in der IT-Beratung, habe letztes Jahr meinen Master in Edinburgh absolviert und habe bereits in vielen WGs gewohnt. Ich fühle mich in WGs sehr wohl und habe regelmäßig mit meinen Mitbewohnern gekocht, Filme geschaut oder wir sind auch mal zusammen um die Häuser gezogen :) Ich suche deshalb am Besten keine Zweck-WG.

Ansonsten bin ich oft draußen mit dem Fahrrad unterwegs, gehe schwimmen, joggen, wandern oder Gassi mit meinem Hund (zieht nicht mit ein ;) ). Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden zum Essen, Grillen oder auf ein Bierchen.

Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Sophi

----------------------------------------------------------------------

Hi,

I am Sophi, 27, german, and will move to beautiful Zurich in September. I've been working for Deloitte in Berlin for the past year, but now I found a job at pwc Zurich and am looking for a new place to stay.

Maybe a few more words about me...I work in IT consulting, completed my Masters in Edinburgh last year and have already lived in many shared flats. I feel very comfortable in shared flats and have regularly cooked with my flatmates, watched movies or went out for a few drinks :)

Otherwise I am often outdoors with my bike, go swimming, jogging, hiking or walking my dog. I also like to meet friends for dinner, barbecue or a beer.

I'd be happy to meet you!

Best,
Sophi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden