Masterstudent sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, hey, ich bin Niklas (22) und suche für mein Masterstudium der Chemie (bitte trotzdem weiterlesen) eine coole Züricher WG. Da ich bereits während meines Bachelors im Süden Deutschlands (Tübingen) in einer gelebt hatte, weiß ich mit einem Putzplan umzugehen und wie man stressfrei und mit viel Spaß miteinander zusammenlebt. Ich habe das Zusammenleben sehr lieben gelernt und würde mich freuen, wenn auch mit euch der Spirit einer gemeinsamen WG möglich ist:D Vom Chill- bis zum Partymodus kann da alles dabei sein, je nach Laune und Motivation. Falls ihr lieber eure Ruhe habt, geht das natürlich ebenso in Ordnung.

Neben dem Studium mache ich regelmäßig Sport (Joggen, Fitnessstudio, Volleyball) und bin in der WG oft mit einem Glas Wein in der Küche zu finden, da ich super gerne koche und backe. Ansonsten bleibt das Übliche: Netflixen, chillen, Freunde treffen und so weiter.

Wenn ihr Bock auf einen unkomplizierten Mitbewohner mit einer guten Menge Humor habt, dann schreibt oder ruft mich gerne an, ich würde mich total freuen.

Cheers,

Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden