Zimmer in Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Jana und eine 32-jährige Luft- und Raumfahrttechnik Ingenieurin und trete am 01.04. meine neue Stelle in Zürich an. Ich bin gebürtig Deutsch aber habe die letzten 8 Jahre in England gelebt.
Was gibt es über mich zu erzählen? Mal sehen, wie viel Zeit die Arbeit in Anspruch nehmen wird, aber für Sport nehme ich mir immer Zeit: Wenn die Fitnessstudios auf sind, power ich mich beim Crossfit aus oder tauche beim Schwimmen ab- im Moment beschränkt sich das alles eher auf Laufen, Rad fahren alles Coronakonforme eben :). Was mich die letzten Jahre sehr in den Bann gezogen hat sind Kizomba und Afrobeats - aber allgemein gehe ich gerne Tanzen. Ich bin auch nicht neu was das WG Leben betrifft und konnte schon viel Erfahrung darin in England sammeln. Ich bin auch eher der frühe Vogel anstatt der Nachteule, und würde mich auch eher als introvertierter Extrovert einschätzen, der nichts gegen Gemeinsame Spiel- oder Kochabende einzuwenden hat, aber auch gut ohne auskommt  Wenn das passend klingt und ihr ein WG Zimmer frei hättet lasst es mich wissen 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden