Gemütliche WG auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nach Zürich!

Ich bin Vicky, 23 Jahre alt, und suche ab Mai bis Oktober ein Zimmer in Zürich, da ich ein Praktikum an der ETH im Bereich Grasslandwissenschaften machen werde. Ich habe Umweltwissenschaften im Bachelor studiert, bin aber jetzt fertig und wohne aktuell noch in Freiburg (das Deutsche :D), aber freue mich bald die Schweiz zu erkunden. Ich würde mich als sehr gesellig und kommunikativ beschreiben und deshalb würde ich auch gerne in einer WG wohnen, in der man ab und zu zusammen was macht anstatt nur räumlich zu koexistieren ;) . Für ein Bierchen am Abend bin ich äußerst leicht zu überreden! Ich bin ordentlich und lege schon Wert auf ein Grundmaß an Zuverlässigkeit und Sauberkeit in den eigenen 4 Wänden. Das hat in meinen letzten WGs meistens auch ganz gut geklappt!
In meiner Freizeit bin ich sobald auch nur ein bisschen Sonne am Himmel ist am liebsten draußen zum wandern, Rennrad fahren oder halte mich in aquatischen Bereichen auf. In Nicht-Corona-Zeiten bin ich auch gerne in Bars, Clubs oder auf anderen "Kulturveranstaltungen" unterwegs . Ansonsten lese ich auch sehr gerne und interessiere mich viel für Nachhaltigkeit, Politik und Philosophie und liebe es mich mit anderen "diskutorisch" auseinanderzusetzen!

Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr das Gefühl habt, ich könnte bei Euch reinpassen :)

Alles Liebe
Vicky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden