Suche: WG für 1 Monat (5.Mai-5.Juni 2021)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am Abend ein Gläschen Wein zusammen trinken, oder mal spontan in die Limmat hüpfen? Ich bin dabei!

Ich komme aus Berlin, bin 21 Jahre alt und definitiv unternehmenslustig. Wenn du selbst viel zu tun hast und lieber deine Ruhe haben möchtest, ist das mit mir allerdings auch kein Problem. Da ich schon ca. 15-20x (ich habe aufgehört zu zählen) in Zürich war, kenne ich mich gut aus und kenne auch einige Leute dort.
In dem Zeitraum (5.Mai.2021 - 5.Juni 2021) werde ich ein Praktikum im Home-Office absolvieren. Falls sich die Pandemie bedingte Situation etwas legt, werde ich vermutlich tagsüber eher im Café, in der ETH, oder bei Freunden arbeiten.

Interessiert wäre ich an WG`s jeglicher Größe, die sich einigermaßen zentral befinden:
Kreis 5, Kreis 1, Am See, Wiedikon, Enge, Letten, Niederdorf-Gegend etc.
Allerdings wäre es wichtig, dass das Zimmer möbliert ist, da ich für den einen Monat keine Möbel mitbringen werde.

Persönlich bin ich wie schon erwähnt unternehmenslustig, aufgeschlossen, Kaffee-Süchtig und sehr sauber/ordentlich.
Eine große Unordnung wird durch mich also nicht entstehen. Zusätzlich putze ich gerne.

Falls du irgendwelche Fragen hast, schreibe mir gerne.
Ich freue mich von dir/euch zuhören.

PS. Gerne kannst du mit mir auf Schweizer-deutsch reden, damit ich das auch endlich mal besser lerne!

Bis dann!
Luna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden