WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Jessi, 19, und komme von Solothurn. Ich beginne 2021 die Pädagogische Hochschule in Zürich und bin daher auf der Suche nach einer netten WG.

Ich suche eine WG bei der man auch mal zusammen kocht oder etwas unternimmt. Kommunikation untereinander ist mir wichtig, da ich Konflikte immer vermeiden möchte. Haustiere sind für mich auch kein Problem. Ich bin eine sehr aktive Person, brauche jedoch auch einen Rückzugsort und würde mich daher über eine WG freuen, die gut miteinander kann, aber man auch mal seine Ruhe voneinander hat.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden:)
Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden