Suche dringend WG Zimmer in Zürich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, lebe zurzeit in Hannover und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Produktdesign beendet.
Das letzte halbe Jahr habe ich 2 Monate auf Höfen Spanien geholfen, habe Bewerbungen verschickt und nebenbei freiberuflich gearbeitet.

Jetzt hat es endlich geklappt mit einem Praktikumsplatz ab April(in Altstetten)! War echt gar nicht so leicht.
Gerne würde ich länger in Zürich bleiben als mein 6 monatiges Praktikum und mich auch für einen Master in Produktdesign bewerben. Aber da kann ich jetzt noch nicht sagen, ob das was wird.

Ich habe in den letzten vier Jahren in 2 unterschiedlichen 3er WGs gelebt und somit Erfahrung was das WG Leben betrifft!

In meiner letzten WG haben wir oft spontan zusammen Wein/Prosecco getrunken oder einen Film geguckt, Spiele gespielt, sind zusammen joggen oder auf Veranstaltungen gegangen. Aber natürlich braucht jede*r auch mal Zeit für sich und hat dann einfach die Tür zugemacht.
Ansonsten backe ich unglaublich gerne- davon hat meine WG immer gerne profitiert ;)-, lese gern, höre Hörbücher/Podcasts, gehe gern auf Festivals, wandern, Ski fahren, bouldern, würde auch gerne in der Limmat schwimmen gehen oder mache Yoga. Ich bin eine ruhige Person und ziehe mich gerne mal zurück, aber habe auch großen Spaß am gemeinschaftlichen Leben!
Einziehen würde ich gerne ggf. schon am 29.03. aber wenn es erst am 01.04. geht ist das auch kein Problem.

Es wäre mir wichtig, dass ich mich auch zurückziehen darf, wir auch Zeit zusammen verbringen, ich spontan Besuch bekommen kann ohne das groß anzukündigen und Probleme möglichst direkt angesprochen werden.
Mein Zimmer kann auch bis Ende September befristet sein.

Ausserdem habe ein Chamäleon welches auch gerne einziehen würde, wenn sich abzeichnet dass ich länger in Zürich bleibe.

Ich freue mich von euch zu hören und möglichst schnell ein Treffen per Video zu vereinbaren!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden