Suche nette Studenten-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anna, 18 Jahre alt, und suche ab September ein neues Zuhause in Zürich. 2020 habe ich mein Abitur in Deutschland gemacht und möchte jetzt ein naturwissenschaftliches Studium an der ETH beginnen.
Ich würde mich sehr über eine freundliche WG freuen, die auch ab und zu mal etwas zusammen unternimmt. Ich bin immer offen für einen Ausflug, gemeinsame Kochevents, Spieleabende oder etwas ähnliches und würde mich über neue Freundschaften freuen. Allerdings ist es mir auch wichtig mal etwas Zeit für sich zu haben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Berge und hoffe auf eine Nachricht von euch :)
LG Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden