WG oder Einzelzimmer gesucht vom 21.3 bis 1.6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin vom 21.3 bis zum 1.6 für ein Praktikum an der Vetsuisse-Fakultät der UZH. Ich studiere eigentlich in München und wohne hier in einer 6er-WG. Deshalb würde ich mich als offenen, kommunikationsfreudigen und unternehmenslustigen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe gerne in Bars und koche gerne neue Rezepte. Ansonsten bin ich wahrscheinlich sehr pflegeleicht, mag es wenn die WG sauber ist und bin für jeden Spieleabend zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden