Suche ein WG-Zimmer in Zürich ab 27.02.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin der Benjamin (Benji) und mache im 6. Semester meines Studiums an der FH Joanneum in Graz (Industrial Design) ein 6 Monate langes Praktikum in Zürich.

Deshalb suche ich in dem Zeitraum von 27.02.22 bis 31.08.22 ein Zimmer in einer coolen WG.

Beschreiben würde ich mich als aufgeschlossen und gesprächig. Ich lerne gerne neue Leute kennen und das am liebsten draußen oder beim Sport
...oder bei einem Bier :-)

Für das Zimmer habe ich keine großen Ansprüche und würde mir für die Zeit einfach coole Mitbewohner wünschen.
Gerne können wir über WhatsApp oder SMS kommunizieren und uns ein Videotelefonat ausmachen.
Wenn ihr euch meldet, freue ich mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden