Suche nettes WG-Zimmer in Zürich ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

ich bin Ellen (25 Jahre), studiere Architektur im Master in München und bin nun ziemlich kurzfristig auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Zürich, da ich von April- Ende September ein Praktikum in einem Architekturbüro machen werde. Momentan studiere ich in München, habe meinen Bachelor in Stuttgart gemacht und bin auch so schon etwas rumgekommen, habe so auch schon in einigen WGs gewohnt. zB letzten Sommer in Oslo, während meinem Erasmussemester, oder auch direkt nach der Schule, da war ich ein paar Monate in Neuseeland.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden was trinken, koche, fahre Rennrad, gehe joggen oder in die Berge.
Für ein Bier/Wein am Abend oder gemeinsame Kochabende bin ich jederzeit zu haben.

Ich freue mich von dir/euch zu hören.
Liebe Grüße
Ellen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden