WG-Zimmer für PhD Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Stefan, 24 Jahre alt und suche eine WG in Zürich für während dem PhD. So zum WG-Leben: Koche gerne zusammen und mach gerne Sport (Laufen, Gym, Schwimmen). Im Winter hab ich's gern gemütlich mit Zusammensitzen, im Sommer dann eher aktiv und draußen unterwegs. Bin auch gern mal unterwegs, München oder Mailand sind von Zürich ja auch nicht allzu für nen gemeinsamen Wochenendtrip. Habe schon in verschiedensten Konstellationen gewohnt, unter anderem in Schweden und Brasilien. Ansonsten find ich wichtig, dass man ab und zu seine Freiräume hat, grad wenn man mal was arbeiten muss.

Ich freue mich über eure Rückmeldung und eine Einladung zum Bewerbungsgespräch!

Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden