Entspannte WG in Zürich gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi zusammen,

Ich heiße Charlotte, bin 26 und arbeite ab dem 01.02 in Zürich bei Climeworks als Ingenieurin. Dabei arbeite ich schon fast ein Jahr für die Firma in einer deutschen Geschäftsstelle, aber da gibt es leider keine Berge (wie langweilig), sodass ich jetzt wechsle. :)

Ich habe schon in vielen WGs gewohnt und das war immer meine Ersatz Familie. Wir haben viel zusammen unternommen, mal Feiern gehen am Wochenende, wandern, Sport oder Trash Tv am Abend, da war alles dabei :)
Ich liebe es Unternehmungen zu organisieren z.b. ein Krimidiner, Spieleabende oder Sushikochabende :)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, da ist alles dabei von Volleyball, Tennis, Rennrad, Badminton oder mal widerwillig ein YouTube workout und ich suche immer Sportpartner. Außerdem versuche ich mich einigermaßen gesund zu ernähren, aber da kommt oft ubereats oder ein Bier in die Quere, upsi.
Hier noch ein paar materielle Vorteile: ich habe eine Waschmaschine, Heissluftfritteuse und viele Pflanzen, von denen du/ihr Ableger bekommen könntest :)
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden