Zimmer zur Zwischenmiete Juli-September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Anna, komme ursprünglich aus Heidelberg (DE) und studiere im 4. Semester in England Physik und Materialwissenschaften. Über den Sommer bin ich für 8 Wochen für ein Forschungsprojekt an der ETH und suche für die Zeit ein Zimmer. Was die genauen Daten angeht bin ich flexibel aber idealerweise würde ich von Anfang Juli bis Ende August mieten.
Ich bin eine angenehme Mitbewohnerin, ich bin fröhlich, entspannt und ordentlich. Ich koche gerne und fände es schön, das auch mal zusammen zu machen, verstehe aber auch wenn jeder seine Ruhe möchte.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich gehe viel joggen, spiele Fußball und schwimme.Ich bin gerne in der Natur und freue mich also darauf, den Sommer in Zürich zu verbringen und die Umgebung zu erkunden.

Ich freue mich von euch zu hören. Bei Fragen könnt ihr mir gerne einfach schreiben.
Eure Anna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden