möbiliertes Zimmer für April und Mail

Anzeigennummer: 6611562

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


eigener Parkplatz

Zimmer

Die Wohnung liegt in einer ruhige 30er-Zone in Höngg und verfügt über 3-Zimmer mit einem fantastischen Blick zum See und Uetliberg. Das zu vergebene Zimmer ist ung. 18 qm gross und mit Parkettboden ausgestattet. Hat 3 grosse Fenster und ebenso ein wunderschönen Blick zum See. Zu der Wohnung gehören auch eine voll ausgestattete Küche mit kleinen Balkon, ein Badezimmer mit Badewanne und ein separates WC.
Das gemeinsame Wohnzimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und hat ebenso einen Balkon mit Blick zum See.

Da ich für die genannte Zeitraum im Ausland bin, möchte ich gerne mein Zimmer an eine nette und ordentliche Person vermieten. Die Miete beträgt normalerweise 1350 SFr pro Monat, deswegen möchte ich das Zimmer für weniger Miete übergeben, im zuge dessen hätte ich aber gerne eine Person, die auf die Möbel aufpasst und keine Party in der Wohnung feiert.

Mit Dir wohnt in der 3 Zimmer Wohnung einen jungen Mann. Er ist hat sein Arbeitsleben neulich angefangen, voll netter Type und kocht sehr gerne für sein leben.
Nun wenn Dir Die Fotos gefallen und Die anzeige dich anspricht, dann lass mich gerne davon wissen.
Bis dahin viele Grüsse
Moh

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!