Wohnhng/Haus/WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungs/Mitbewohnerinnen - Suchende! :)

Ich bin Franka, 24 Jahre jung und suche eine Wohngemeinschaft mit netten Menschen und Zuhause-Gefühl- Faktor!
Ich arbeite als Erzieherin in einem Waldkindergarten und wohne aktuell mit meiner Mutter,ihrem Freund und meinem Hund Lazló zusammen.
Nun wird es für mich so langsam Zeit ein eigenes kleines Zuhause zu beziehen. Ich bin ein geselliger Mensch und würde gerne mit einer oder auch mehreren Mitbewohnerinnen zusammenwohnen. Dabei könnte ich mir auch vorstellen eine neue WG zu gründen und gemeinsam nach einem schönen neuen Heim (Wohnung/Haus) zu suchen.
Ahrensburg, Großhansdorf, Siek, Stapelfeld, Barsbüttel oder Glinde könnte ich mir sehr gut vorstellen(Schleswig-Holstein)!
Alter, Berufstätigkeit oder Studenten Status wären mir erstmal nicht so wichtig - zwischenmenschlich muss es passen und du solltest Hunde mögen, denn Lazló würde mit einziehen(Lazló ist ein sehr gut erzogener Hund den man kaum mitbekommt). Meine zeitliche Perspektive ist relativ offen und mein finanzieller Rahmen wäre zwischen 500-650
Wenn dich meine Anzeige angesprochen hat, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!
Wir könnten dann mal telefonieren oder uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen(mit Mundschutz versteht sich;-)) einfach anschreiben :)
Gedanken/Bedenken/Fragen und alles weitere würde ich dann am Telefon besprechen!

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!!

Ganz liebe Grüße, Franka Forsbach




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden